Themenbereiche

Unter dem Titel "#Gesundheit2017 - Mensch und Markt in der Digitalen GesundheitsWelt" steht die Digitale Transformation in der Gesundheitswirtschaft im Mittelpunkt der Veranstaltung. Einige hochkarätige Vertreter der Wirtschaft und des Gesundheitssektors werden zu den Haupthemen: Qualifikation, Austausch, Digitale Bildung; Innovationen, Start-ups, Wirtschaft; Regulierungen, Förderungen, Ethik und rechtliche Grundlagen sowie Infrastruktur berichten und stehen den Delegierten für eine Diskussion zur Verfügung. 

So werden derzeit drei Foren, der NDGR-Workshop und das BSHR-Meeting als internationales Forum vorbereitet. Auch sehr gefragte Angebote wie das Matchmaking und das Business-Breakfast werden erneut angeboten. Unser diesjähriges Partnerland wird Estland sein. Dabei erwarten uns zwei spannende Workshops, die uns einen tiefen Einblick in e-Estonia geben werden. Zahlreiche Firmen haben ihr Kommen angekündigt.