Save the date 06. / 07.05. 2020

Aktuelles

Partnerland 2020: Israel

Wir freuen uns über die Zusage des Staates Israel, internationaler Partner der 16. Nationalen Branchenkonferenz Gesundheitswirtschaft 2020 zu sein. Die sogenannte Start-up Nation hat, im Verhältnis zu seiner Größe, mehr Start-up-Unternehmen hervorgebracht als die meisten anderen Nationen. Rund 8000 Start-ups gibt es laut der deutsch-israelischen Industrie- und Handelskammer derzeit in Israel. Viele Start-ups in Israel experimentieren mit der Blockchain-Technologie und arbeiten mit künstlicher Intelligenz. Wir können also viel von Israel lernen! 
Im Rahmen der kommenden Branchenkonferenz betrachten wir gemeinsam Themen wie Digital Health, Künstliche Intelligenz und Notfallversorgung. Wir freuen uns den Botschafter S.E. Jeremy Issacharoff, weitere Referenten und Start-up Unternehmen in der Ausstellung begrüßen zu dürfen. 

arrow_back_ios
arrow_back_ios